Wir für Walter – Weil wir in Mainz wieder eine starke Stimme brauchen.

Christiane, Stephan, Joel, Bernd und Gertrud

"Wir sind Familie. Wir mit ihm!"

Stefanie Seiler

"Ich unterstütze Walter Feiniler, weil er für die Menschen in unserer Stadt einsteht und dabei verlässlich und authentisch ist."

Martina Queisser

"Ich kenne Walter seit vielen Jahren und weiß, dass man ihm vertrauen und sich auf ihn verlassen kann. Ihm sind die Menschen wichtig und so Jemanden brauchen wir in Mainz."

Philipp Brandenburger

"Meine Erststimme für Walter"

Christina Vogelsang

"Ich unterstütze Walter, weil ich weiß, dass er meine Interessen gut vertreten wird."

noah_web

Noah Claus

"Kompetent. Menschlich. Sympathisch. So ein Mann soll mich in Mainz vertreten. Deshalb unterstütze ich Walter Feiniler."

Dr. Brenda Hart Bohne

"Gemeinsam: Wir mit Walter und Malu"

Friederike Ebli

"Ich wähle Walter Feiniler, weil mir unsere Region am Herzen liegt. Deswegen will ich in Mainz wieder eine starke Stimme mit sozialer Kompetenz und ehrlicher Bodenständigkeit haben."

Werner Löffler

"Walter Feiniler in den Landtag, damit Speyer und das Umland wieder in Mainz Gehör findet!"

Willi Kannegiesser

"... weil unser Wahlkreis wieder direkt im Mainzer Landtag vertreten sein soll und weil ich erwarte, dass Walter Feiniler die erfolgreiche Politik unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer unterstützt."

Dr. Udo Zapf

"Ich unterstütze Walter Feiniler, weil ich will, dass ein echter Sozialdemokrat für Speyer im Mainzer Landtag sitzt!"

Petra und Jürgen Hook

"Wir unterstützen Walter Feiniler, weil ihm die Sozialpolitik mit all seinen Facetten am Herzen liegt und er immer ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger hat. Er wäre in Mainz ein guter Botschafter für unsere Region. Unsere Anliegen sind bei ihm bestens aufgehoben! Unsere Erststimme für Walter Feiniler."

Elke Sprau

"Ich unterstütze Walter Feiniler, weil ich sein engagiertes und umsichtiges Handeln nicht nur sozialpolitisch schätze, sondern auch in wirtschaftlicher und ökologischer Hinsicht. Auch aufgrund seiner langjährigen politischen Erfahrung ist er ein verlässlicher und Sachverständiger Vertreter für die Belange unserer Region."

Dr. Khader Awwad Harthausen

Dr. Khader Awwad

"Walter vereinigt Erfahrung und Bodenständigkeit. Daher bin ich überzeugt, dass Walter mit vollem Einsatz für bezahlbaren Wohnraum, Bildung und Nachhaltigkeit in Mainz einsetzen wird."

Walter Hennig

Walter Hennig

"Ich stehe hinter Walter Feiniler, weil er die Partei vertritt, die sich für sozial Benachteiligte einsetzt und weil er sieht, dass Fortschritt und Klimaschutz keine Widersprüche sein müssen."

PeterKubina

Peter Kubina

"Ich wähle Walter Feiniler, weil er in der Kommunal- und Landespolitik gezeigt hat, dass er bei wichtigen Themen der Zukunft wie Gesundheit, Altersvorsorge, Bildung und Infrastruktur überzeugende Antworten hat und sich konsequent dafür einsetzt."

Miriam Gruber

Miriam Gruber

"Ich unterstütze Walter, weil er ein überzeugter und überzeugender Sozialdemokrat ist, der unseren Wahlkreis mit viel Herzblut im Landtag vertreten wird."

Pia Claus

Pia Claus

"Ich unterstütze Walter, weil er als Speyerer genau weiß, was uns in der Region Vorderpfalz bewegt und was uns wichtig ist!"

Gregory Scholz

Gregory Scholz

"Ich unterstütze Walter, weil er authentisch und ehrlich ist. Die Politik braucht mehr Leute wie ihn."

Elke Anckelmann-3

Elke Ankelmann

"Walter Feiniler setzt sich für die Belange von Senioren ein. Deshalb unterstütze ich ihn."

Behruz Solooki

"Ich fühle mich Walter persönlich verbunden, und danke ihm für seine Unterstützung."

Bernhard Steigleider

Bernhard Steigleider

"Ich unterstütze Walter Feiniler, weil er in diesen schweren Zeiten für Solidarität und Zusammenhalt steht."

Simone Radler

"Ich unterstütze Walter, weil er nicht nur reagiert, sondern sozialdemokratisch agiert. Er weiß was er will und sagt was zu sagen ist. Ein authentischer Kommunalpolitiker, der in Mainz die richtige Farbe ins Spiel bringt."

Frank Heider

"Warum ich Walter unterstütze? Weil er sich kümmert. Nicht nur spricht Walter die Dinge an, die für unseren Wahlkreis bedeutend sind (bezahlbarer Wohnraum, gerechte Bezahlung in Gesundheits- und Sozialwesen, nachhaltige Vernetzung von Verkehrsbereichen) sondern er setzt sich auch für deren Umsetzung ein. Walter steht für mich dafür, dass die Belange des WK 39 in Mainz ein Gesicht und einen verlässlichen „Kämpfer“ bekommen!"

Ronja Hook

"Ich unterstütze Walter Feiniler, weil er ein Mensch der Taten und nicht leerer Versprechungen ist. Er setzt sich für die Belange seiner Bürgerinnen und Bürger ein und brennt für seine Ziele, Ideen und deren bestmögliche Umsetzung. Genau deshalb ist er der Richtige, um für den Wahlkreis 39 in den Landtag einzuziehen! Meine Erststimme für Walter Feiniler."

xClaus Majolk

Claus Majolk

"Walter Feiniler ist als Mensch und Politiker authentisch. Er setzt sich für die Verringerung sozialer Ungleichheiten ein und das mit dem Blick für das realistisch Machbare."

xGisela Horix

Gisela Horix

"Der nachhaltige Umgang mit Landwirtschaft und Umwelt bestimmt das soziale Miteinander der Menschen."

xRainer Löbs

Rainer Löbs

"...mit Walter nach Mainz, für Speyer und Umgebung, für eine soziale Politik."

Andreas Wehrmeister

Andreas Wehrmeister

"Ich unterstütze Walter, weil er den engen Austausch mit dem Umland pflegt und immer da ist, wenn man ihn braucht!"

xChrista Berlinghof

Christa Berlinghof

"Ich finde Walter gut, weil er immer ein offenes Ohr für die Menschen vor Ort hat."

Silke Schmitt-Makdice

Silke Schmitt-Makdice

"Ich unterstütze Walter, weil er als kompetenter und zuverlässiger Abgeordneter unsere örtlichen Anliegen zielgerichtet voranbringen kann."

Margarethe

Margarete Boiselle-Vogler

"Ich wähle Walter Feiniler. Er ist der Beste für unsere Stadt und die gesamte Region."

744823A1-28E4-4F5F-A5C0-55B5EFE50D42_1_201_a

Isabel Mackensen - MdB

"Ich unterstütze Walter Feiniler, weil er nicht nur ein erfahrener Politiker ist, sondern weil er die wichtigen Zukunftsthemen anpackt und sich für die Belange der Menschen in seiner Region einsetzt."

Marita und Marcel Agustina

Marita und Marcel Agustina

"Wir sind Familie. Wir mit ihm."

B57A3308-E3DC-4F91-A44F-BAC764C1CB6F_1_201_a

Nicholas Herbin

"Lieber ehrlich und korrekt als inhaltslose Sätze. Walter steht für Authentizität und gute Kommunalpolitik. Wir werden es nur miteinander schaffen. Deine Erststimme für Walter Feiniler!"

Priska Ruf

Friedel Hinderberger

Angelika Bott

Eva Livesey

Marliese Denne

Ludwig Wagner

Susanne Thull

Robert Drixler

Ruth und Klaus Bohn

Michael Winter

Michael Winter

Thomas Baumann

Thomas Baumann

Rainer Wieland

Gregor Theo und Mala Flörchinger

Gregor Flörchinger

Karl-Heinz Weinmann

Karl-Heinz Brech

87F3BDE8-5897-4C3A-9B8A-3A469C2383A6_1_201_a

Inge Trageser-Glaser und Nina Glaser

Hubert Glaser

Sven Fischer

Sven Fischer

Elias Sattelberger

Fabian Schmidt

Anne und Martin Flörchinger

Bernhard Mückain

Angelika Bittel

Frank Arbogast 2

Frank Arbogast

D4683C35-3619-4A41-AFA8-3E200AB4308A_4_5005_c

Franziska Knutas

Wolfgang Seiler

Wolfgang Seiler

Familie German

Familie Germann

Gertrud und Heinz Meier

Gertrud und Heinz Meier

8ec0b570-0264-438f-b519-69d771a998c9

Robin Canali

Heike und Michael Neugebauer

Heike und Michael Neugebauer

Heiko Butscher

Heiko Butscher

Heinz Fuchs

Heinz Fuchs

Manuel.Queisser

Manuel Queisser

Michael Rentschler

Michael Rentschler

Oliver Queisser

Oliver Queisser

Rosi Heinz

Rosi Heinz

Beate Merl

Beate Merl

Claudia Völcker

Claudia Völcker

Enzo di Naro

Enzo Di Naro

xSven Schied, Römerberg

Sven Schied

David Demmerle 02

David Demmerle

Birgit Welge

Birgit Welge

Johannes Gottwald

Johannes Gottwald

Niko Neugebauer

Niko Neugebauer

Luca Glaser

Luca Glaser

Gabriele und Prof. Dr. Rolf Güdemann

Prof. Rolf Güdemann und Gabriele Weindel-Güdemann

Rino Papantuono

Rino Papantuono

Maike Hinderberger

Maike Hinderberger

Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Thomas Nitzsche-Dreckmann

Thomas Nitzsche-Dreckmann

xDr. Bernhard Queisser

Dr. Bernhard Queisser

Michael Seeburger

Michael Seeburger

Gustav Pade

Gustav Pade

Heinz-Peter Wierig

Heinz-Peter Wierig

Klaus Wittmann

Klaus Wittmann

Mike Pische

Mike Pische

Robert Darcy

Robert Darcy

Sabine Becker

Sabine Becker

Ute und Helmut Wurst - Rolf S. Weis - Klaus Keller - Franziska Knutas - Helmut Schneider - Gabi Tabor - Peter David - Friederike Zapf - Marita Agustina - Walter Langknecht - Nina und Jürgen Decker - Anemarie Kober - Silvia Nebel-Grauenhorst - Daniel Stich - Christiana Fahrnbach - Roland Fahrnbach - Eugen Flicker - Rita Hagel - Hans Diehl - Noemi Lo Cuorto - Dr. Alexander Amberg - Stefanie Oppinger - Werner Herbst - Holger Oppinger - Karl-Heinz Sold - Wolfgang Unser - Hannelore Sold - Christa und Hermann Oliva - Hiltrud Zellner - Monika und Helmut Jung - Erika und Kurt-Jörg Rogall - Edith und Klaus Basener - Andrea und Frank Arendt - Mareike und Sascha Oppinger - Horst Fahrnbach - Christine Ehret-Cassel - Allenica Karl-Ullrich - Labinot Dellova - Waltraud Meyerhöfer - Anita Bast - Guido Stocker - Marianne und Peter Imo - Ulli Schwind - Jochen Ebli - Günther Schmitt - Gerda und Werner Becker - Isolde und Georg Klose - Elke und Herbert Jäckle - Ralph Wisser - Getrud Krüger - Herbert Martin Kälberer - Renate Nitzsche - Manfred Kinscher - Elke Janik - Werner Lehr - Nadine Kimpel-Reschka - Christian Kimpel